Startseite... Über... Gästebuch... link link link link link link
host ; made by
...I wouldn't change a thing now that you're here..

Hallo ers mal... xD

Hab i-wie seit lägerem die Seite hier wieder rausgekramt und gedacht, ich schreib vorm Urlaub nochmal was rein!
Jaa Übermoin, bzw. Moin -is ja schon Sonntag- bin ich dann 3 Wochen weg, 2 davon England, 1 Berlin...
Ja wird bestimmt ganz cool, hoff ich doch mal =D
Vor allem, da ich mir nu über nix mehr Gedanken machen muss und mich mal fallen lassen kann und mittlerweile freu ich mich eig. schon ziemlich auf Urlaub...nur dass ich da früh aufstehn muss, damit kann ich mich noch nich so recht anfreunden...*shit*
Egal, was solls!

Ich hoffe mal, dass ich in Englad i-wie mal Internet habe, dann kann ich ja mal n bisschen schreiben, wer auch immer das liest xD xD

Sooo, ich geh jetz aber glaub ich auch mal wieder, muss moin Koffer packen...bzw heute :P

Gute Nacht und schöne Ferien un was man noch so wünscht und joa...

UND Schatz? Ich liebe dich so sehr, werd dich vermissen, aber ich bring dir auch was mit ^^ Und ruf dich mal an  

Alina am 8.7.07 00:03


I can hardly breathe, you make me wanna scream...*sing*

Listening...Avril Lavigne - Hot ... tolles Lied =D=D
Heut eig. n sehr chilliger Tag, obwohl ich ziemlich erkältet bin...und das bei DEM Wetter *annerv*

Naja, aber ich hab fleißig die halbe Hausapotheke geplündert un eingeschmissen un jetz sind meine Kopf - und Halsschmerzen weg- jetz macht nur noch die laufende Nase Ärger...
Werd nu auch noch schön viel Obst und so mampfen wg. Vitamin Scheiße und so ^^

Hoffe mal, morgen wird das alles bisschen abklingen, weil morgen der Tag sau toll wird *hihi*
Um 4 mit Schatz,Chris,Selina und Maike treffen, dann zu mir, meine Oma kocht uns was und dann halt rumgammeln, labern, chilln, Selina-und-Chris-Verkupplungsaktion ankurbeln und joa ^^
Dann pennt Jan hier *freu*

--->perfektes Wochenende.
Nächstes wird genauso perfekt wg. Geb.-Feier und Jan ebenfalls hier pennen ^^

So, weil wir heut keine Bandprobe machen können, kommt gleich Elli zum Jammen vorbei *freu*
Selina und Maike sind im Schwimmbad-wär gern mitgekommen, aber Scheiß Schnupfen macht mir ma wieder n Strich durch die Rechnung..naja, aber Jammen is auch was tolles =D

Naja, ich freu mich jedenfalls voll auf morgen und wünsch allen, die sich auf die Seite verirrt haben und sich die mühe machen, das hier zu lesen n tolles Wochenende

...muss nu mal meine Gitarre stimmen

****Übrigens- am Sonntag 3 Monate mit Schatz zusammen! =) *****

Alina am 7.6.07 14:05


...now you're in and you can't get out...!oO

Heut Bundesjugendspiele- war eig. ziemlich langweilig...
Aber besser als Spanisch und Sport Doppelstunden und 9 Stunden Schule =D
Moin auch letzter Schultag vorm langen WE!
Freitag dann mit Jan, chris, selina und maike was unternehmen und ich hoff & bete, dass Jans mum ihm das erlaubt, dass er bei mir pennen kann... =/
Naja, wird aber denk ich mal n dolles Wochenende, Alten sind ja auch weg, und hab ich auch verdammt drauf gefreut...wenn das also hoffentlich mal nich in die Hose geht...meine tollen Pläne xD

Und beim Stichwort Plan- Chris-und-Selina-Verkupplungsaktion läuft auf Hochtouren und bringt beste ERgebnisse fürn Anfang *hehe*

Naja, ich schreib moin Mathe, deshalb sollt ich mal hier aufräumen und ich muss Jan noch ne SMS schreiben

Gute Nacht
Alina am 5.6.07 22:21


..mach die Augen zu und küss mich...

Listening: Ärzte - Mach die Augen zu .... so ein tolles Lied!! =D

Mh heut eig. ein ganz gechillter Tag, bis auf dass Schule halt voll langweilig war un gar net enden wollte...
Naja, heut noch bissl Mathe gelernt, aber auch nich wirklich viel... Arbeit wird wohl nich so toll werden, aber is mir egal, ich kann mir ne 4 leisten dank meiner letzten 1 *stolz*

Naja, ansonsten hat sich meine Laune auch um einiges gebessert und freu mich voll auf dieses Wochenende...Alten weg und Jan zieht ein =D
Zumindest eben nochmal mit ihm gesprochen und ich bin zuversichtlich, dass es klappt

Moin Bundesjugendspiele...muss Riege führn mit Selina, Maike un Elisa... *kein bock*
Naja, aber besser als 2 Stunden Spanisch und Nachmittagssport!!!

Mittwoch dann vorerst letzter Schultag un dann 4 tage Wochenende *cool*
Oh mann, mit Chris-und-Selina-Verkupplungsaktion läuft es übrigens auch ziemlich toll *hihi*

...und ich glaub ich sollte mal ins bett gehn...

Gute nacht!

Und eins noch; Jan ich liebe dich soo unglaublich dolle...kanns gar nich beschreiben...musste aber nochmal gesagt werden!!!
Alina am 4.6.07 23:01


I've spend so much time throwing rocks at your window, that I never even knocked on your front door.

...Hannah un Jan sind wieder da.
Aber mehr, als dass Rock am Ring soo toll war und se total fertig sind, kam bei den Telefonaten eigentlich nicht raus -.-
War auch nicht anders zu erwarten...

Mein Tag heute ist auch nicht erwähnenswert, deswegen schreib ichs erst gar nicht auf.
Doch, geht nämlich schnell: Heute hab ich NICHTS getan...
Weiß gar nich, wie ich die Zeit trotzdem so schnell totgeschlagen hab...

Naja, auf jeden Fall bin ich schon froh, dass das Wochenende rum is, auch wenn ichs schade finde, wie man ein Wochenende so dermaßen VERSCHWENDEN kann...

Vor allem hab ich mich die ganze Zeit auf nächste Woche gefreut, weil ich endlich mal für 4 Tage meine Eltern vom Hals hab und eig. Jan hier pennen sollte oder ich bei ihm oder so.

Aber so wies das Schicksal nun mal will- hat er mal wieder alles vergessen -.-`

oh mann... ich sehs im schlimmsten Fall eh schon wieder so kommen, dass ich mich umsonst auf was auch immer gefreut hab...
Naja, eigentlich sollte ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen, sonst heißts wieder, ich würd immer alles wissen...also halt ich jetzt besser den Rand.

Nu ja, jetz sitze ich wieder hier rum und weiß nichts mit mir anzufangen, aber diesen Zustand bin ich nach diesem Wochenende schon fast gewöhnt...

Und deshalb hats jetz auch kein Sinn, weiterzuschreiben, es käme eh nichts dabei raus!

Oh mir fällt grad mal auf, dass von diesen 14 Einträgen hier 11 von mir sind .. O.o
Mir muss echt langweilig sein

Egal, ich verpiss mich jetz und mache weiter mit nichts-machen...

Und jan? Denk ma bitte an nächste Woche =/
...und ich hab dich vermisst!! =(

Alina am 3.6.07 21:38


Hey, hey, you, you...I don't like your girlfriend..*gröl*

hmmm....nach meinem etwas...naja, wie soll ich sagen...anderen Eintrag unten, sollte ich vielleicht erwähnen, was fürn goilen Tach ich heut hatte ^^

Gut, die erste Hälfte war voll fürn Arsch wg. Tanzschule, auf die ich kein Bock mehr hab xD aber heut Abend nomma mit Maike un Selina durchs Weinfest gelatscht, dann über Riesen Umwege zum Tengelmann, unsre kleine gute-Laune-Alkohol-ration, die uns gestern verwehrt wurde, geholt, dann Rathausplatz, bekloppte Bilder gemacht, dann wieder Weinfest, dann Bahnhof und komischen Leuten erzählt, dass hier in der Umgebung alle Telefonzellen abgerissen wurden oder irgendso n Mist...
Joa, dann zum Lidl und gewartet, bis es dunkel is, Einkaufswagen übern Platz gerollt (war dann aber so laut, deswegen mussten wirs lassen xD ), auf Einkaufswagen rumgehüpft, übern Platz getanzt und rumgegrölt und die nicht-vorhandene Nachbarschaft belästigt xD

Dabei sind ziemlich goile Bilder entstanden, war aber auch n goiler Abend *g*

Hm..ich hab i-wie grad das Gefühl, dass ich hier irgendn wirres Zeug von mir geb, das eh keiner nachvollziehn kann, wenn er nich dabei war, aber es bleibt zu sagen, dass der heutige Abend im Gegensatz zum gestrigen einfach nur geil war =D

...joa und weil es jetz auch schon so spät is, sollt ich jetzt besser mal ins Bett gehn...
Gute nacht :P

Alina am 3.6.07 01:18


...fuck?

...Oh Mann...
Mir is mal wieder so langweilig, dass ich nix mit mir anzufangen weiß, genau wie den ganzen Tag schon...

Deshalb müll ich hier nochn bisschen rum...

Weiß nich was ich schreiben soll, außer dass ich grad mal wieder scheiße drauf bin, was ja nicht wirklich selten vorkommt -.-
Gut, in letzter Zeit gings, aber kaum bin ich ma n paar Wochen halbwegs gut drauf, macht schon wieder irgendwer anders Stress.

Meine Familie hat wieder nix besseres zu tun als ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehn: Mich zum Ausflippen bringen.
Diesmal is mein behindertes Stück Schwester Schuld, was allerdings auch kein Wunder ist, weil se STÄNDIG Streit sucht und mich fertig macht.
Dabei bin ich 3 Jahre älter und lass mir trotzdem jeden Scheiß von der Gefallen, aber irgendwann klappts nich mehr und dann wundert se sich, wieso ich handgreiflich werde...

Joa und ansonsten sind die beiden Menschen, die ich gerade mal bräuchte, außer Reichweite und sonst is hier auch keiner mit dem man vernünftig reden könnte...

Komm zwar grad vom Weinfest mit Selina, wurd ichn bisschen abgelenkt aber die brabbelt mir jetz was davon ab, dass ich das Wort "Familie" definieren soll... Kann ich nich, ich hab momentan irgendwie keine Familie.
Oben rocken meine Alden mit irgendwelchen Freunden ab, nebenan flennt meine Schwester wegen irgendnem Scheiß, von dem ich gar nich wissen will, was es ist, und mir gehts auch net besser.

Morgen is auch noch Tanzschule, an der ich auch schon längst die Lust verloren hab und ich hab immer noch nich angefangen, Mathe zu lernen und hab auch momentan sowieso keinen Nerv, auch nur IRGENDEINEN Finger für die Schule krummzumachen!!!!!!!

...Naja, eben grad nochmal Jan angerufen, weil er gesagt hat, dass ich das nochmal tun könnte...Nunja, dann hieß es irgendwie "Sorry, Ich kann nich mehr, ciao" *aufgelegt*

Ja, ich verstehs ja, dass er lieber seine Konzerte da sehn will...aber ich halt das hier nich aus, ohne irgendwen der ma anständig mit mir redet, aber das kann ich wohl in den nächsten 2 Tagen auch nicht erwarten.

Warum muss auch ausgerechnet JETZ son Stress hier sein, wenn KEINER da is???

Und morgen in Wiesbaden rumzugammeln und zu tun, als sei alles in bester Ordnung...ich hab so keinen Bock mehr!!!

Selinas und mein Frustsaufen und Frustfressen wurde uns auch noch verwehrt weil die behinderte Türkentuss beim Rewe uns nix verkaufen wollt!!
Pah! Ich hätt ihr die Scheiß Dosen am liebsten sonstwo hingeknallt!!!

KANN ES NOCH SCHLIMMER KOMMEN???

NEIN!!!!

Da hat das Wochenende gerade erst angefangen und ich hab schon kein Bock mehr drauf!!

Und weil mir gerade mal auffällt, dass ich gar nich wirklich weiß, wozu ich den ganzen Mist hier aufschreibe, wobei mir sowieso keiner helfen kann, indem er oder sie mir mal seine oder ihre Ohren schenkt, sollte ich besser mal aufhören zu schreiben...

Nunja, jetzt wisst ihr -wer auch immer sich die Mühe macht, diesen Dreck hier zu lesen- dass ich mal wieder scheiße drauf bin, weil mich hier grad alles stresst und mir alles aufn Keks geht, egal was es ist.



When you walk away
I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
All the words I need to hear to always get me through the day
And make it OK
I miss you

Alina am 2.6.07 00:05


 [eine Seite weiter]
{PLACE_POWEREGratis bloggen bei
myblog.de