Startseite... Über... Gästebuch... link link link link link link
host ; made by
Breakup sucks!

...Versteht jemand die Überschrift? :D
Falls nein...wundert man sich bestimmt, wieso ich mir die Mühe mache, diese längst vergessene Seite wieder aus den Untiefen des Weltweiten Computernetzwerks auszubuddeln...

Naja, der letzte Eintrag ist ja jetzt glaube ich auch schon fast ein halbes Jahr her...

Und um jetzt endlich mal die Überschrift aufzulösen... Trennung suckt!?

Jaa so is es =D
...Nach fast 3 Monaten Schweigen, Streiten, Hassen und Heulen passierte das, mit dem ich eigentlich abgeschlossen hatte, in der Gewissheit, dass es eben nich passieren würde...

Die ganze Geschichte ist zwar von vorne bis hinten über zig Seiten aufgeschrieben auf meinem Blog, aber das liest eh kein mensch, also verweise ich auch gar nicht drauf, sondern fass lieber zusammen, dass eben nach diesen endlosen 3 Monaten voller Vergess-Versuche, Tränen und schlechter Laune es doch wieder ein gutes Ende genommen hat und Schatz und ich nun schon fast wieder 3 Monate zusammen sind ! =)

Ich muss eig. gar nicht groß aufschreiben, WIE es dazugekommen ist, es reicht mir, DASS es so gekommen ist....!

Und an dieser Stelle muss ich einfach nochmal sagen, wie wichtig du mir bist und immer warst und immer sein wirst!! Ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren!

Alina am 31.5.07 20:03


Why do you do this to me.....?

Um hier mal was klarzustellen:

Ich versteh NICHTS mehr, GAR NICHTS mehr!!
Was du hier grad abziehst, kann kein Mensch verstehn, am wenigsten ich.

Und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll und was man überhaupt noch machen soll und ob noch irgendwas zu retten ist.

Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, und die Schuld such ich mal wieder nur bei mir- keine Ahnung, wieso.

Ich weiß nicht, wie das alles so kommen konnte...
Ich mach nichts, aber ich mach es immer falsch!

In 5 Tagen wären wir ein Vierteljahr zusammen gewesen.
Mh und der 3-Monats-Tag wird wahrscheinlich der letzte Tag sein, wenn der nicht schon gewesen ist...

Sagt mir, ich bin krank- ich weiß, dass ich krank bin, aber es sollte sich mal jemand überlegen, wer mich krank macht, mit seinem Verhalten!!!!!!!!
 

 


 

Alina am 11.12.06 17:00


*Auf Weihnachten freu und noch 1000 andere dinge mach*

HEY HO!!

Eigentlich sollte ich Mathe lernen... aber hab ich grad kein Bock zu!
Naja...schreib ich halt mal wieder was Neues auf unsere etwas in Vergessenheit geratene HP... =D

Bald is Weihnachten =D Freu ich mich schon voll drauf! :D
Und mein heißersehnter neuer Gürtel kommt Ende dieser Woche *freuuu* Und Jan's Weihnachtsgeschenk, von dem ich immer noch überzeugt bin, dass er sich soooooooooooooooooooooooooooooooooo drüber freuen wird- ich kann's gar nich ausdrücken =))) Aber für mein Schatz nur das Allertollste :D *g*

Für meine anderen Schatzis natürlich auch, aber da wollen wir ja hier nix verraten- sonst Überraschung futsch... ^^

Und demnächst ma wieder Plätzchen backen und Weihnachts-Kaffekränzchen  - das wird auch ma wieder lustig :-D

Stehen jetzt noch diverse Arbeiten an und der Geburtstag von meiner Mudder und Oma am Wochenende... -.-  

Naja, muss ich durch... und ich muss auch mal Mathe weitermachen, sonst krieg ich ein schlechtes Gewissen.... =/ Will gleich noch paar Bilder bearbeiten  ^^
....ach ja- bilder! Jan? Müssen demnächst ma welche machen unbedingt!! Und du kriegst noch dein Shirt zurück ^^

Liebe dich über alles und will dich nieeeeeee verlieren!!!

Alina am 6.12.06 19:28


...Aktualisierung^^

Hey ho ihr da draußen- wer auch immer das liest ^^

...Die Homepage hier muss endlich ma wieder aktualisiert werden!!
Der letze Eintrag liegt ja schon etwas zurück...

Naja, nach längerer ziemlich stressiger mit Arbeiten und Referaten vollgepackter Zeit heut endlich ma wieder nen Abend mit Jan verbracht =D

War -wie immer- sau schön mit dir =)) ...Ansonst is grad Hannah am Telefon, will wieder jedes Detail wissen und singt nebenbei noch was und klebt ein bild von verdreckten schuhen an die Wand...oder irgendwie so :D

...Morgen wird aber nich so n doller tach wie heut, weil Montag wird Bio geschrieben *schrei* *bäääh*

Und im Übrigen hält Jan es jetzt schon seit genau 2 Monaten und 10 Tagen mit mir aus :-P ^^

...Nur mal so am Rande- aber das is bei mir schon mal echt rekordverdächtig!!

Und Schatz? Lieb dich immer noch wie am ersten Tag!! *musste noch mal erwähnt werden!!!* ;-)

nu ja, ich werd dann für heute auch ma Schluss machen, aber immerhin is die HP jetz aktualisiert!!

Alina am 26.11.06 00:57


...nein, ich bin on xD

Jaaa....ich hab vergessen, icq wieder online zu gehn- Tut mir Leid!!   Naja, hab grad noch nen Eintrag aufm anderen Blog gemacht und noch ne Zusatzpage gebastelt =D ...Naja, ich werd jetzt aber gleich mal wirklich off gehn, weil wir moin nämlich mal wieder den schlimmsten, stressigsten und doofsten Tag der Woche haben....Dienstag  DOPPELSTD. SPANISCH! UND SPORT!!! Aaaaah!!!

Naja...sonst hängt hier inner Familie mal wieder der Haussegen schief, dank meinem blöden Vadder, der mal wieder von nix Ahnung hat und sich nicht immer in Angelegenheiten einmischen sollte, mit denen er eh nix am Hut hat!!! Es ist echt immer das selbe mit dem!! Hat nix als Motzen, Streiten und Rumschreien im Kopf-.-

Ach, der kann mich mal!!!
Und auf die restliche Woche kann ich mich auch net freuen, weil ich vorraussichtlich außer Mittwoch und Donnerstag Nachmittag  vollkommen ausgebucht bin =( Und dann auch noch Geschi lernen muss!!

Mist.Mist.Mist.Mist.Mist!!

Naja...genug aufgeregt...ich werd jetzt mal gleich pennen gehn...

Gute Nacht!

~+~

 

 

Alina am 30.10.06 22:11


und sie is off

Nu ja ...Hallo erstmal ^^ ne ok lassen wir das...es is jetz 21:40 uhr mir is langweilich ich wollte grad alina anschreiben doch plötzlich war sie off ....mhh nuja kann man nichts machen. Vllt gehe ich gleich ins bett tv schaun oder so ....oder ka ^^ ich geh jetz auf jeden fall ma L.D maus
Jan am 30.10.06 21:43


...wieder da =)

Jaa...auch mal wieder online- war innen Alpen bisschen schlecht möglich- also in dem gammligen Kuhkaff da, gabs nur Bauernhöfe und weit und breit nur Wiesen und Berge und so'n Mist- net ma'n Internetcafe...un im Hotel hätt ne Minute 10 Cent gekostet- pfft, seh ich net ein^^

Nun ja...Meld ich mich wieder zurück- und hier muss noch ein Bild drauf...Jan? Du kennst's ja schon, aber das MUSS hier trotzdem noch mal für die Ewigkeit drauf

Alina am 29.10.06 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
{PLACE_POWEREGratis bloggen bei
myblog.de