Startseite... Über... Gästebuch... link link link link link link
host ; made by
Breakup sucks!

...Versteht jemand die Überschrift? :D
Falls nein...wundert man sich bestimmt, wieso ich mir die Mühe mache, diese längst vergessene Seite wieder aus den Untiefen des Weltweiten Computernetzwerks auszubuddeln...

Naja, der letzte Eintrag ist ja jetzt glaube ich auch schon fast ein halbes Jahr her...

Und um jetzt endlich mal die Überschrift aufzulösen... Trennung suckt!?

Jaa so is es =D
...Nach fast 3 Monaten Schweigen, Streiten, Hassen und Heulen passierte das, mit dem ich eigentlich abgeschlossen hatte, in der Gewissheit, dass es eben nich passieren würde...

Die ganze Geschichte ist zwar von vorne bis hinten über zig Seiten aufgeschrieben auf meinem Blog, aber das liest eh kein mensch, also verweise ich auch gar nicht drauf, sondern fass lieber zusammen, dass eben nach diesen endlosen 3 Monaten voller Vergess-Versuche, Tränen und schlechter Laune es doch wieder ein gutes Ende genommen hat und Schatz und ich nun schon fast wieder 3 Monate zusammen sind ! =)

Ich muss eig. gar nicht groß aufschreiben, WIE es dazugekommen ist, es reicht mir, DASS es so gekommen ist....!

Und an dieser Stelle muss ich einfach nochmal sagen, wie wichtig du mir bist und immer warst und immer sein wirst!! Ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren!

31.5.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWEREGratis bloggen bei
myblog.de