Startseite... Über... Gästebuch... link link link link link link
host ; made by
...fuck?

...Oh Mann...
Mir is mal wieder so langweilig, dass ich nix mit mir anzufangen weiß, genau wie den ganzen Tag schon...

Deshalb müll ich hier nochn bisschen rum...

Weiß nich was ich schreiben soll, außer dass ich grad mal wieder scheiße drauf bin, was ja nicht wirklich selten vorkommt -.-
Gut, in letzter Zeit gings, aber kaum bin ich ma n paar Wochen halbwegs gut drauf, macht schon wieder irgendwer anders Stress.

Meine Familie hat wieder nix besseres zu tun als ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehn: Mich zum Ausflippen bringen.
Diesmal is mein behindertes Stück Schwester Schuld, was allerdings auch kein Wunder ist, weil se STÄNDIG Streit sucht und mich fertig macht.
Dabei bin ich 3 Jahre älter und lass mir trotzdem jeden Scheiß von der Gefallen, aber irgendwann klappts nich mehr und dann wundert se sich, wieso ich handgreiflich werde...

Joa und ansonsten sind die beiden Menschen, die ich gerade mal bräuchte, außer Reichweite und sonst is hier auch keiner mit dem man vernünftig reden könnte...

Komm zwar grad vom Weinfest mit Selina, wurd ichn bisschen abgelenkt aber die brabbelt mir jetz was davon ab, dass ich das Wort "Familie" definieren soll... Kann ich nich, ich hab momentan irgendwie keine Familie.
Oben rocken meine Alden mit irgendwelchen Freunden ab, nebenan flennt meine Schwester wegen irgendnem Scheiß, von dem ich gar nich wissen will, was es ist, und mir gehts auch net besser.

Morgen is auch noch Tanzschule, an der ich auch schon längst die Lust verloren hab und ich hab immer noch nich angefangen, Mathe zu lernen und hab auch momentan sowieso keinen Nerv, auch nur IRGENDEINEN Finger für die Schule krummzumachen!!!!!!!

...Naja, eben grad nochmal Jan angerufen, weil er gesagt hat, dass ich das nochmal tun könnte...Nunja, dann hieß es irgendwie "Sorry, Ich kann nich mehr, ciao" *aufgelegt*

Ja, ich verstehs ja, dass er lieber seine Konzerte da sehn will...aber ich halt das hier nich aus, ohne irgendwen der ma anständig mit mir redet, aber das kann ich wohl in den nächsten 2 Tagen auch nicht erwarten.

Warum muss auch ausgerechnet JETZ son Stress hier sein, wenn KEINER da is???

Und morgen in Wiesbaden rumzugammeln und zu tun, als sei alles in bester Ordnung...ich hab so keinen Bock mehr!!!

Selinas und mein Frustsaufen und Frustfressen wurde uns auch noch verwehrt weil die behinderte Türkentuss beim Rewe uns nix verkaufen wollt!!
Pah! Ich hätt ihr die Scheiß Dosen am liebsten sonstwo hingeknallt!!!

KANN ES NOCH SCHLIMMER KOMMEN???

NEIN!!!!

Da hat das Wochenende gerade erst angefangen und ich hab schon kein Bock mehr drauf!!

Und weil mir gerade mal auffällt, dass ich gar nich wirklich weiß, wozu ich den ganzen Mist hier aufschreibe, wobei mir sowieso keiner helfen kann, indem er oder sie mir mal seine oder ihre Ohren schenkt, sollte ich besser mal aufhören zu schreiben...

Nunja, jetzt wisst ihr -wer auch immer sich die Mühe macht, diesen Dreck hier zu lesen- dass ich mal wieder scheiße drauf bin, weil mich hier grad alles stresst und mir alles aufn Keks geht, egal was es ist.



When you walk away
I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
All the words I need to hear to always get me through the day
And make it OK
I miss you

2.6.07 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWEREGratis bloggen bei
myblog.de