Startseite... Über... Gästebuch... link link link link link link
host ; made by
I've spend so much time throwing rocks at your window, that I never even knocked on your front door.

...Hannah un Jan sind wieder da.
Aber mehr, als dass Rock am Ring soo toll war und se total fertig sind, kam bei den Telefonaten eigentlich nicht raus -.-
War auch nicht anders zu erwarten...

Mein Tag heute ist auch nicht erwähnenswert, deswegen schreib ichs erst gar nicht auf.
Doch, geht nämlich schnell: Heute hab ich NICHTS getan...
Weiß gar nich, wie ich die Zeit trotzdem so schnell totgeschlagen hab...

Naja, auf jeden Fall bin ich schon froh, dass das Wochenende rum is, auch wenn ichs schade finde, wie man ein Wochenende so dermaßen VERSCHWENDEN kann...

Vor allem hab ich mich die ganze Zeit auf nächste Woche gefreut, weil ich endlich mal für 4 Tage meine Eltern vom Hals hab und eig. Jan hier pennen sollte oder ich bei ihm oder so.

Aber so wies das Schicksal nun mal will- hat er mal wieder alles vergessen -.-`

oh mann... ich sehs im schlimmsten Fall eh schon wieder so kommen, dass ich mich umsonst auf was auch immer gefreut hab...
Naja, eigentlich sollte ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen, sonst heißts wieder, ich würd immer alles wissen...also halt ich jetzt besser den Rand.

Nu ja, jetz sitze ich wieder hier rum und weiß nichts mit mir anzufangen, aber diesen Zustand bin ich nach diesem Wochenende schon fast gewöhnt...

Und deshalb hats jetz auch kein Sinn, weiterzuschreiben, es käme eh nichts dabei raus!

Oh mir fällt grad mal auf, dass von diesen 14 Einträgen hier 11 von mir sind .. O.o
Mir muss echt langweilig sein

Egal, ich verpiss mich jetz und mache weiter mit nichts-machen...

Und jan? Denk ma bitte an nächste Woche =/
...und ich hab dich vermisst!! =(

3.6.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWEREGratis bloggen bei
myblog.de