Startseite... Über... Gästebuch... link link link link link link
host ; made by
*Auf Weihnachten freu und noch 1000 andere dinge mach*

HEY HO!!

Eigentlich sollte ich Mathe lernen... aber hab ich grad kein Bock zu!
Naja...schreib ich halt mal wieder was Neues auf unsere etwas in Vergessenheit geratene HP... =D

Bald is Weihnachten =D Freu ich mich schon voll drauf! :D
Und mein heißersehnter neuer Gürtel kommt Ende dieser Woche *freuuu* Und Jan's Weihnachtsgeschenk, von dem ich immer noch überzeugt bin, dass er sich soooooooooooooooooooooooooooooooooo drüber freuen wird- ich kann's gar nich ausdrücken =))) Aber für mein Schatz nur das Allertollste :D *g*

Für meine anderen Schatzis natürlich auch, aber da wollen wir ja hier nix verraten- sonst Überraschung futsch... ^^

Und demnächst ma wieder Plätzchen backen und Weihnachts-Kaffekränzchen  - das wird auch ma wieder lustig :-D

Stehen jetzt noch diverse Arbeiten an und der Geburtstag von meiner Mudder und Oma am Wochenende... -.-  

Naja, muss ich durch... und ich muss auch mal Mathe weitermachen, sonst krieg ich ein schlechtes Gewissen.... =/ Will gleich noch paar Bilder bearbeiten  ^^
....ach ja- bilder! Jan? Müssen demnächst ma welche machen unbedingt!! Und du kriegst noch dein Shirt zurück ^^

Liebe dich über alles und will dich nieeeeeee verlieren!!!

6.12.06 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWEREGratis bloggen bei
myblog.de