Startseite... Über... Gästebuch... link link link link link link
host ; made by
...nein, ich bin on xD

Jaaa....ich hab vergessen, icq wieder online zu gehn- Tut mir Leid!!   Naja, hab grad noch nen Eintrag aufm anderen Blog gemacht und noch ne Zusatzpage gebastelt =D ...Naja, ich werd jetzt aber gleich mal wirklich off gehn, weil wir moin nämlich mal wieder den schlimmsten, stressigsten und doofsten Tag der Woche haben....Dienstag  DOPPELSTD. SPANISCH! UND SPORT!!! Aaaaah!!!

Naja...sonst hängt hier inner Familie mal wieder der Haussegen schief, dank meinem blöden Vadder, der mal wieder von nix Ahnung hat und sich nicht immer in Angelegenheiten einmischen sollte, mit denen er eh nix am Hut hat!!! Es ist echt immer das selbe mit dem!! Hat nix als Motzen, Streiten und Rumschreien im Kopf-.-

Ach, der kann mich mal!!!
Und auf die restliche Woche kann ich mich auch net freuen, weil ich vorraussichtlich außer Mittwoch und Donnerstag Nachmittag  vollkommen ausgebucht bin =( Und dann auch noch Geschi lernen muss!!

Mist.Mist.Mist.Mist.Mist!!

Naja...genug aufgeregt...ich werd jetzt mal gleich pennen gehn...

Gute Nacht!

~+~

 

 

30.10.06 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWEREGratis bloggen bei
myblog.de